That'z my Pagepornohaeschen x3

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frends x3
  Bilda <3
  Sprüche & co
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Orlando Bloom <3
   Hilary Duff <3
   Suchmaschine
   Spanisch Lexikon
   Setf's HP
   Funy's HP
   Lindas HP
   Schoki-Junky HP
   Miss Pina HP
   Pina Colada Babe HP
   Geile Viedeos x3
   Mein Lieblings Chat



Also ich hoffe mein Blog gefählt euch!

Webnews



http://myblog.de/pornohaeschenx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter tag. . . ):

Aiii es wa so traurig woLLte voLL nich gehen aber musste ja Leider ): aber wa voLL kuhL der Letzte tag sou voLL vieL gemacht & so geLd wechseLn TeLe & Post & so goiLe wichtige sachen haLt :D aii & so vieLe toLLe sachen zum abschLuss bekommen ne kosmetikbehandLung am 6 märz +freu+ nen neuen handspiegeL ein süßes parfüm ne spitzenmäßige bewertung & 1000 wünsche das bei mia aLLes suppi wird & proben + testmuster bis zum abwinken xD aii ich werd die nächsten wochen maL wieder vorbei schauen & fragen wies den den aLLen so geht & sou (: wa ja imma kuhL mit den & aLLe sou nett & so toLLi. . .! Tja & was ich mit dia mache weiß ich nicht ? wie wärs wen wia es wirckLich einfach Lassen ? hab das gefühL das es eh nicht kLappen wird. . . ! ): aLso doch ehr träume die niemaLs wahr werden. . . )': aber was wiLL man machen wen du mia nicht sagst was du wiLLst ? dan muss ich das so hin nehemen & wia bLeiben dabei wie es jetzt ist . . . was ich nicht wiLL aLso müssen wia uns doch noch was überLegen ?! mhh naja wia werden es ja sehen wie es in den nächsten wochen so Läuft . . .! bay bay erst maL pornohaeschenx3
23.2.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung