That'z my Pagepornohaeschen x3

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frends x3
  Bilda <3
  Sprüche & co
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Orlando Bloom <3
   Hilary Duff <3
   Suchmaschine
   Spanisch Lexikon
   Setf's HP
   Funy's HP
   Lindas HP
   Schoki-Junky HP
   Miss Pina HP
   Pina Colada Babe HP
   Geile Viedeos x3
   Mein Lieblings Chat



Also ich hoffe mein Blog gefählt euch!

Webnews



http://myblog.de/pornohaeschenx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





BLubb

aii i-wie hab ich ka boqq mehr auf meine BLoq imma nich so die zeit in Letzter zeit aLso Leute nich wunder wen hia nich mehr aLL zu vieL steht (; baay baay erst maL Le <3 pornohaeschen x3
3.3.07 15:25


Ich bins maL wieder (;

HaLLo Fans ja ich Lebe noch dachte mia maL ich meLd mich maL wieder da iha ja imma noch so fLeißig meinen BLoq Lest (; moep x3 ja was gibtz neues ? gaanze menge eig aLLes suppi im mon schuLe is so LaLa Friends is aLLes soweit okay. . & sonnst mhh ja passt aLLes schon :D joar & sonnst so mhh Kevin is immer noch nich sooo gesprächig xD aber naja was soLLs. . .^^ is eig nua schade aber naja wa soLLs . ..^^ mhhZ sonnst noch was ? ämm ne eig nich aLso baay baay erst maL achja ich hatte meine KosmetikbehandLung ich saq euch es wa ein Traum xD 1 stunde Lang ruhe pur schön saq ich euch aLso wer das GeLd & die zeit hat soLLte dahin gehen (; & Linda & ich haben bei som Fitness spieL mitgemacht & haben da ne stunde im Fitnessstudio gewonnen voLL LoL naja wird goiL nächste woche Freitag xD muhii baa baa euer pornohaeschenx3
10.3.07 20:40


Aiii

Ach Leute euch gibtz ja auch noch ;D nein ich hab euch nicht vergessen nur i-wie keine zeit gehabt hat sich nämLich eine gaanze menge verändert angefangen von schuLe bis zum Freund xD jaja das ewige singLe dasein hat ein ende marina hat ihren Boii gefunden xD & sein name is LUCA <3 SchaaatZ ? Ich Liebe dich damit das Klar ist (: joar das mit Kevin is auch geschichte dafür hab ich jetzt Arne ;D schöne grüße (: was gibtz noch ? ja der streit mit BebiiH is vorbei aLLes wieder gut zum gLück den hohne dich kann ich nich Leben ;D was den noch ja der streit mit den anderen is auch vorbei & aLLes so haLb oki wieder   ja heute abend gehtz maL seit Langen wieder auf Party xD wusa ich freu mich schon voLL doLLe drauf (: es wird geroqqt geLabert & gedancet :D bis der arzt kommt LoL ja noch i-was nein denk nich achja doch es sind FERIEN yeah yeah 2 weeks nua mit Schatz & BebiiH was machen das wird toLLi wie ich mich freue der wahrnsinn :D moep naja ich schreib die Tage bestimmt maL wieder was rein ;D Lieb euch cuuuschen & küsschen eurer pornohaeschenx3
23.3.07 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung